Application Services

Application Services für Microsoft 365 – as a Service

Die Microsoft Online Service Welt in Ihre Unternehmens-IT zu integrieren, bringt viele Vorteile, ist aber auch mit zeitraubenden und komplexen Aufgaben für Ihr IT-Team verbunden. Hinzu kommen Fragen nach Security & Datensicherheit.
  • Kategorie

    Online-Events
  • Start

    16.07.2024 10:00
  • Ende

    16.07.2024 10:30

3-teilige Websessionreihe: 29 Minuten - zum Thema Application Services

In unserer digitalen Vortragsreihe "29 Minuten" zeigen wir Ihnen in kurzer, prägnanter Form anhand praxisnaher Beispiele wir Ihr IT-Team entlasten und darüber hinaus Ihr Innovationsmotor sein können, der Ihre Geschäftsprozesse standardisiert und weiterentwickelt. Damit sorgen wir dafür, dass Sie die Microsoft Technologien gewinnbringend und wertschöpfend nutzen können.

Entlasten Sie Ihr IT-Team mit unseren umfassenden Application Support Services für Microsoft Online Services wie Teams, Office oder SharePoint. Mit unserem M365-as-a-Service-Modell übernehmen wir Betriebs- und Administrationsaufgaben, sodass Ihre Microsoft 365 Suite produktiv eingesetzt wird und Geschäftsprozesse reibungslos laufen.

Welche Themen Sie erwarten:

  • Wie bekommen Sie trotz Fachkräftemangel ein umfangreiches M365 Know-How in ihr Team
  • Wie verbinden Sie SAP & Microsoft Application Services auf operativer Ebene
  • ITIL-basierte Serviceprozesse. Was bedeutet das?
  • Erläuterung der Feature Packs:

  • SECURITYCOST MANAGEMENT & TENANT MANAGEMENT: Analyse Ihrer IST-Situation und Ableitung von Empfehlungen für Ihre IT-Umgebung.

  • ADOPTION & LEARNING AS A SERVICE (FÜR IHRE ANWENDER)
    Wir bieten eine vollintegrierte 24/7 eLearning-Plattform für Microsoft 365 mit 2.500 Lerneinheiten und über 45.000 Lernobjekten in sieben Sprachen an.

  • BACKUP & RESTORE
    Erstellung und Umsetzung Ihrer individuellen Backup- und Restore-Strategie: Regelmäßige Sicherung der Daten in einer Cloud-Backup-Lösung und Durchführung von Prüfungen und Restores bei Bedarf.

  • ENDUSER HELPDESK & SUPPORT
    First-Level-Support und Help-Desk-Service für technische Probleme, bereitgestellt von deutschsprachigen IT-Fachkräften mit umfassendem Know-how in Hardware und Software.

people_41_558x314



Die Websessions sind speziell für CIOs, IT- und Microsoft-Leiter, Microsoft-Projektleiter sowie Applikationsleiter und -anwender konzipiert, die Stabilität und Innovation für ihre Anwendungen suchen.

Nutzen Sie unseren (internationalen) Service und Support, um dem Fachkräftemangel zu begegnen und Ihre Wettbewerbsvorteile zu stärken

lines_8_1900x1900

Ja, ich möchte mich für die

Websession anmelden

Kontakt

Melden Sie sich gerne bei mir, falls Sie Fragen zu unserem Angebot haben.

oliver_waffenschmidt_2316x1054
Oliver Waffenschmidt Senior Director Specialized Sales
  • T: