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Digitales Kundenportal myDoX® von Lindauer DORNIER– vereinfachte Einkaufs- und Serviceprozesse für Kunden & Hersteller

Mit Hilfe des 24/7 Service-Portals myDoX® hat Lindauer DORNIER für Kunden- und DORNIER- Techniker sowie die Einkaufsabteilung der Kunden eine zentrale Plattform für sämtliche Anliegen zu seinen Equipments und Leistungen geschaffen.
  • Kategorie

    Unsere Online-Events
  • Start

    08.11.2022 14:00
  • Ende

    08.11.2022 14:45

Erfahren Sie wie durch die Digitalisierung im Kundenservice der Alltag für Kunden- und Servicetechniker bei Lindauer DORNIER sowie für den Einkauf dank effizienter Abläufe enorm erleichtert wurde.

Lernen Sie in einer Livedemo die Vorteile eines mittelstandstauglichen Serviceportals kennen, wie Lindauer DORNIER die Kundennähe verbessert hat und somit die Interaktion mit den Kunden deutlich verstärkt wurde.

WAS IHNEN DIE WEBSESSION BRINGT:
Live Demo:
  • Serviceportal mit gesamter Ersatzteilliste – jetzt digital verfügbar, Dokumentation als Printmedium exportierbar
  • personalisiertes Dokumentenmanagement für Kunden & Servicetechniker mittels B4B Equipment Viewer
  • Maschinenübersicht & Ersatzteilsuche über rollenbasiertes Konzept
  • Zeitersparnis im Einkauf, dank Warenkorbbefüllung mit Equipments und Ersatzteilen durch Servicetechniker
DIE REFERENTEN

Peter Detsch – Project Manager, B4B Solutions GmbH
Florian Strößenreuther – Head of Documentation Weaving Machines and myDoX, Lindauer DORNIER

ZIELGRUPPE

Geschäftsführer, Serviceleiter, Leiter technischer Kundendienst, Leiter technische Dokumentation, Leiter Wartung und Instandhaltung, Vertriebsleiter, Leiter Digitalisierung, Leiter Innovation, Leiter IT, Leiter Einkauf & Beschaffung