header image

IKORO 2024 "TOGETHER TOWARDS TOMORROW"

Regionale und überregionale Unternehmen präsentieren sich jährlich auf der IKORO. An zwei aufeinanderfolgenden Messetagen haben sowohl Bewerber als auch Unternehmen die Chance, sich als künftige Arbeitnehmer und -geber zu präsentieren. In diesem Jahr wird auch die BLUE-ZONE GmbH vor Ort sein, um ihre Angebote und Karrieremöglichkeiten vorzustellen.
  • Ort

    Campus der TH Rosenheim

  • Datum & Uhrzeit

    vom 23. April 2024, 10:00 Uhr

    bis 24. April 2024, 16:00 Uhr

media alt text

Als eines der führenden Softwareunternehmen in der Region bieten wir bei der BLUE-ZONE GmbH nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch ein inspirierendes Arbeitsumfeld. Interessierte Besucher haben die Möglichkeit, mehr über unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, attraktiven Benefits wie unsere 4-Tage-Woche, und unser dynamisches Team zu erfahren. Ein Gespräch an unserem Stand kann der erste Schritt zu einer vielversprechenden Zukunft sein! Starte deine Erfolgsgeschichte bei uns!