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Fokus Customer Experience am Mittelstandsforum 2021

Wie sehen Transformation und Innovation konkret aus – in der IT, in den Geschäftsprozessen, in der Organisation und in der Unternehmenskultur? Das Mittelstandsforum gibt zwei Tage lang Antworten: so umfassend, mit so vielen Praxisbeispielen und so mittelstandsgerecht, wie Sie es nirgendwo anders finden. B4B Solutions verantwortet 11 Beiträge zum Thema Customer Experience, die wir Ihnen auf dieser Seite zusammengefasst haben.
  • Ort

    Frankfurt am Main und online

  • Start

    24. November 2021, 10:00 Uhr

  • Ende

    25. November 2021, 17:00 Uhr

IHR UNTERNEHMEN: DIGITAL, INNOVATIV, NACHHALTIG, WETTBEWERBSSTARK

Das Mittelstandsforum bietet Impulse, konkrete Lösungen und Praxisberichte rund um die Digitalisierung im Mittelstand. So praxisbezogen und umfangreich wie kein anderes Event.

TAG 1 // 24. NOV: IT & DIGITALE TECHNOLOGIEN

Der erste Tag unseres Mittelstandsforums ist ganz den digitalen Technologien und ihren Auswirkungen auf IT und Prozesse gewidmet – also den Themen, die bei vielen IT-Verantwortlichen ganz oben auf der Agenda stehen.

Fokus Field Service & Maintenance

  • Integrationsmöglichkeiten von SAP Field Service Management
  • Internet of Things: Vier Kundenbeispiele: Wie man mit Maschinendaten konkrete Mehrwerte schaffen kann

Nach dem Kongressprogramm: Unser Abendevent – Fine Dining und anregender Austausch. Wir laden Sie herzlich ein!

Tag 2 // 25. Nov: BUSINESS, PROZESSE & ORGANISATION

Am zweiten Tag geht es um die Wettbewerbsfähigkeit und Transformation Ihres gesamten Unternehmens. Und um eine gemeinsame Sicht von Geschäftsführung, Fachbereichen, IT und Digitalisierungsverantwortlichen.

Die Customer Experience Experten von B4B Solutions verantworten den Themembereich Field Service & Maintenance. Eine Auswahl der Vorträge finden Sie hier.

Fokus Field Service & Maintenance

  • Everything-as-a-Service in der produzierenden Industrie – Wir sprechen mit Lennard Holst von der RTWH Aachen über die 6 Erfolgsfaktoren von Subscription-Geschäftsmodellen.
  • Erfolgreich im E-Service mit digitalen Kunden- & Serviceportalen für Handelspartner & Verarbeiter. Das ist die neue B2B/C Plattform der Aug. Winkhaus GmbH & Co KG.
  • So easy ist der digitale End-to-End Service bei einer Maschinenwartung: Anhand einer Live Demo spielen wir den Gesamtprozess von einem Wartungsauftrag durch.

Fokus Vertrieb & Commerce

  • Online Commerce und die Kundenansprache im digitalen Zeitalter. Wir diskutieren mit Dr. Kai Hudetz, einem der gefragtesten E-Commerce-Experten Deutschlands aktuelle Trends im B2B.
  • Der Lead-to-Cash-Prozess bei FingerHaus. Ideale Kundenerlebnisse vom ersten Kontaktpunkt bis zum Einzug. Mit der Einführung von SAP Marketing & Sales Cloud Interessenten & Kunden optimal entlang der gesamten Customer Journey begleiten - unser Kunde berichtet von der erfolgreichen digitalen Transformation.
  • Smart Sales & Service: Von Agent Desktop bis Voice Assistant. Wir stellen die neuen SAP Features mit Praxisbeispielen und Demo vor - Ausblick 2022 inklusive!

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ImagineMittelstandsforum 2021

Das Mittelstandsforum bietet Impulse, konkrete Lösungen und Praxisberichte rund um die Digitalisierung im Mittelstand. So praxisbezogen und umfangreich wie kein anderes Event.