
Consulting
Touchpoint Experience Management
Getreu dem Motto THE FIRST „TOUCH“ IS THE DEEPEST betrachten wir zusammen die Kundenbedürfnisse entlang des Customer Lifecycles. Denn Produkte und Dienstleistungen sind heute in vieler Hinsicht austauschbar – die Customer Journey, die Sie Ihren Interessenten und Kunden bieten, ist es nicht. Damit Sie die Steuerung der Customer Journey nicht einfach dem Zufall überlassen, sollte Sie Ihre Kontaktpunkte stringent an den Erwartungen Ihrer Interessenten und Kunden ausrichten.
Unsere Vorgehensweise
TOUCHPOINT DISCOVERY
CUSTOMER JOURNEY DISCOVERY
TOUCHPOINT MANAGEMENT
CUSTOMER JOURNEY MANAGEMENT
TOUCHPOINT OPTIMIERUNG
CUSTOMER JOURNEY OPTIMIERUNG
ERGEBNISSE
Erhalten Sie eine individuell auf Ihre Zielgruppe-, Buying Center- und Channelstruktur angepasste Customer Journey Map mit konkreten Empfehlungen für die Umsetzung von Customer Journey Best Practises. Gemeinsam erarbeiten wir welche Content Formate optimal zu Ihrer Conversion Strategie in den verschiedenen Kanälen passen und wie Sie sicherstellen, dass Sie Ihre Interessenten und Kunden während der Reise nicht verlieren. Erfahren Sie wie Sie Ihre Perspektive von der Innensicht auf die Kundensicht anpassen und wie Sie eine Customer Journey messbar und optimierbar machen. Im Workshop identifizieren wir konkrete Maßnahmen zur Intensivierung Ihrer Kundenbeziehung. Gerne begleiten wir Sie im Rahmen unserer „Smart Marketing“ Angebote auch beim Auf- und Ausbau Ihrer unternehmensübergreifenden digitalen Marketing- und Vertriebsstrategie.
AUF EINEN BLICK
DAUER
TEILNEHMENDE
REFERENTEN
ERGEBNIS
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Wir sind gerne für Sie da.