
Service
Application Services für Microsoft Online Services
Mit diesem vollwertigen M365 as-a-Service Modell für Microsoft Online Services entlasten wir Sie und Ihr Team von vielen Betriebs- und Administrationsaufgaben.
Nutzen Sie unsere Application Support Services für Microsoft Online Services und zwar unabhängig von den Microsoft Teilprodukten wie Teams, Office oder SharePoint.
Wir stellen sicher, dass die Microsoft 365 Suite produktiv im Unternehmen genutzt werden kann. Darüber hinaus stellen wir die darauf basierenden Geschäftsprozesse zuverlässig zur Verfügung und supporten diese.
WIR BEFREIEN IHR IT-TEAM VON ROUTINEAUFGABEN

UNSERE LEISTUNGEN IM PREMIUM APPLICATION SUPPORT
Alle Informationen auf einen Blick
FEATURE PACKS
Zusätzlich zu unseren Leistungen im Premium Application Support & Service Package, bieten wir Ihnen Feature Packs an, die Sie flexibel dazubuchen können.

Wir sind Ihr Innovationsmotor, der Ihre Geschäftsprozesse standardisiert und weiterentwickelt. Damit sorgen wir dafür, dass Sie die Microsoft Technologien gewinnbringend und wertschöpfend nutzen können.
IHRE VORTEILE
Wir befreien Ihr IT-Team von Routineaufgaben
Sichere Nutzung von Microsoft 365 in Ihrem Unternehmen
Optimierte Aufgabenverteilung zwischen Ihnen und der All for One Group für Microsoft Online Services – flexibel nach Ihren Wünschen
Single Point of Contact: über ein zentrales Portal stellen wir Ihnen immer den richtigen Ansprechpartner und Experten für die Lösung Ihrer Anfragen bereit
ITIL-konforme Services
Einfache Erweiterung des Leistungspakets
Abruf zusätzlichen Know-hows und Expertise zur Unterstützung der eigenen IT und des Fachbereichs – Enabler des Fachbereichs!
Capacity Management (z.B. monatliche Bereitstellung einer produktbezogenen Lizenzübersicht)
Nutzung der Feature Packs
Kostenreporting & Beratung in Servicemeeting
Know-how: Self-Service Lernwelt für Microsoft 365 Produkte als Zusatzleistung abrufbar
Zugriff auf Entwicklungs-und Beratungskompetenz über den Application Service Vertrag
24x7 Service Desk (Annahme von Incident-und Störungs-Tickets)
Ausgleich von Ressourcenengpässen und sich änderndem Workloads
Haben Sie noch Fragen?

Neugieriggeworden?
Kontaktieren Sie uns einfach! Wir freuen uns auf das persönliche Gespräch mit Ihnen!