
SAP ERP neu einführen
Unsere Erfahrungen mit den ERP-Lösungen der SAP sowie die unterstützenden Abläufe in angrenzenden Systemen sind in spezifische Best-Practice-Szenarien sowie in von uns entwickelten Add-ons eingeflossen.
Egal, in welcher Branche Sie tätig sind, mit unseren Services können Sie Ihre ERP Plattform exzellent an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.
Wir kennen und können die Abläufe und Prozesse in allen Bereichen, wissen um ihre sensitiven Stellen und wo eine systemgestützte Optimierung veritable Vorteile erwirtschaften kann.
Vor allem wenn es um die digitale Transformation geht, werden Agilität und Flexibilität benötigt. Unabhängig davon, für welches System Sie sich entscheiden, Ihre Anforderungen stehen bei der All for One im Fokus.
READY TO RUN ODER TAILORED TO FIT?
Es gibt zwei grundsätzliche Wege, wie Ihr SAP ERP der Zukunft auf Basis Ihrer Anforderungen eingeführt werden kann:
READY TO RUN = sofort einsetzbares, standardisiertes ERP
Der Einsatz in der Public Cloud richtet sich primär an Unternehmen, die noch kein ERP im Einsatz haben, zu einem SAP ERP wechseln möchten oder schnell und einfach Tochtergesellschaften an die Unternehmenszentrale anbinden möchten. Die Prozesse in der Public Cloud orientieren sich an den erprobten Best Practices. Der Standardisierungsgrad ist hoch.
Public Cloud
S/4HANA CLOUD
Mehr zu S/4HANA Cloud, public edition
Public Cloud
SAP BUSINESS BYDESIGN
Mehr zu SAP Business ByDesign
TAILORED TO FIT = individualisierbares ERP
Richtet sich primär an Unternehmen, die auf eine aktuelle SAP ERP-Lösung migrieren möchten oder sehr individuelle Prozesse benötigen. Ihr ERP in der Private Cloud oder On-Premises wird an Ihre speziellen Prozesse und Transformationsbedürfnisse angepasst. Der Individualisierungsgrad ist hoch.
Private Cloud / On-Premises
SAP S/4HANA
Mehr zu S/4HANA

Tochtergesellschaften einfach anbinden
Ein weiterer großer Vorteil eines ERP in der Public Cloud ist die schnelle, einfache und kostengünstige Möglichkeit, die Unternehmenszentrale an Niederlassungen anzubinden. So können sämtliche Geschäftsbereiche wie z. B. Vertriebs-, Service- und Logistik-Töchter über die 2-Tier-Strategie in einer durchgängigen Unternehmens-IT arbeiten.
INTERESSIERT AN ERP?
Ich helfe Ihnen gerne!

BERATUNG ANFORDERN