Zertifiziert, hochperfomant, rechtssicher // Service
Managed Archive Services
mit verschiedenen ERP-Systemen kompatibel
Unsere Lösung, die auf dem Clarc Archive unseres Partners
CTO Balzuweit aufsetzt ist die universelle Archivlösung, welche kompatibel ist mit verschiedenen ERP-Systemen, einschließlich Microsoft Dynamics BC365. Die Anbindung an ERP-Systeme über Web-Services und Schnittstellen ist problemlos möglich.
Die Datenspeicherung kann sowohl im internen Netzwerk (on premise) als auch in der Cloud, beispielsweise bei Microsoft Azure oder Amazon AWS, erfolgen. Das CLARC Archive unterstützt außerdem hybride Datenspeicherungsszenarien.
Dank des vollintegrierten Ansatzes des CLARC Archives können Dokumente bequem über das ERP-System und eine benutzerfreundliche Web-Oberfläche durchsucht und abgerufen werden.
Dabei basiert die Web-Oberfläche auf moderner UI5-Technologie und bietet ein HTML5-Frontend, das die Dokumentensuche erheblich erleichtert. Darüber hinaus ermöglicht das CLARC Archive den flexiblen Zugriff auf Daten über mobile Endgeräte.
Highlights des Managed Archive Services
Der Managed Archiv Service hat unsere Dokumentenverwaltung (SAP- und non-SAP) optimiert und gewährleistet sichere und jederzeit zugängliche Daten.
Managed Archive Service für SAP
Zusätzlich bietet der Managed Archive Service eine Archivierung nach SAP ArchiveLink Standard. Die Lösung ist SAP® zertifiziert und nahtlos in SAP ERP oder SAP S/4HANA® integrierbar.
Einfache Datenarchivierung für maximale Systemperformanz
Datenarchivierung ist entscheidend, um SAP-Datenbanken zu entlasten und die Systemperformanz zu gewährleisten. Mit dem Managed Archive Service for SAP fügen Sie eine mühelos integrierbare Archivlösung in Ihre SAP-Umgebung ein. Die Lösung kann mit nur wenigen Schritten aktiviert werden, ohne zusätzliche Hardware oder Softwarekomponenten bereitzustellen. Die zentrale Oberfläche des Managed Archive Services ermöglicht eine effiziente Verwaltung aller Dokumentenprozesse, und sie ist stets "ready to run" dank ihrer robusten Standardausstattung.
Gewohnte SAP-Umgebung, optimierter Zugriff
Der Zugriff auf Dokumente erfolgt über die integrierte Standard-Anzeige, ohne dass ein Wechsel aus der gewohnten SAP-Umgebung erforderlich ist. Externe Benutzer und Anwender können über das SAP UI5 Frontend auf SAP-Dokumente zugreifen und sie mit relevanten ERP-Informationen anreichern.
Einsatzgebiete und Erweiterungsmöglichkeiten
Unsere Lösung eignet sich als shared-Service (Multi-Tenant) oder als dedizierter Service mit eigener Benutzerverwaltung. Sie unterstützt flexible Aufbewahrungsfristen und ermöglicht die Verwaltung von Dokumenten aus jeder Quelle.
Entscheiden Sie sich für den SAP Managed Archive Service, um Ihre SAP-Archivierung effizient, rechtssicher und performant zu gestalten.