cx_8_1920x540

SAP Add-on 

CTI Skype for Business (SAP Sales/Service Cloud)

Unsere Computer Telephony Integration (CTI) für Skype for Business hilft Ihnen dabei, Ihre interne wie externe Kommunikation zu verbessern.

Gerade in Zeiten von Homeoffice ist die Notwendigkeit von effizienter Kommunikation einmal mehr in den Fokus gerückt. Sie arbeiten bereits mit Computer Telephony Integration (CTI), Ihnen fehlt bis dato jedoch eine Integration, die auch Ihre Service- und Kommunikationsprozesse unterstützt?

MIT DER CTI SKYPE INTEGRATION LASSEN SICH KOMMUNIKATIONSPROZESSE EFFIZIENTER GESTALTEN.

DAVID MOLTER, Head of Product Management, All for One Customer Experience

DIE INTEGRATION FÜR EFFIZIENTE KOMMUNIKATION

CTI Skype for Business bedeutet für Sie Arbeitserleichterung pur. So ermöglicht unsere App es Ihnen etwa, bei eingehenden Telefonaten bereits vorhandene Informationen, Telefonhistorien und Kundendaten aus Ihrer SAP-Cloud zum jeweiligen Gesprächspartner einblenden zu lassen. Außerdem können Sie sich bei verpassten Anrufen schnell und einfach alle Kundendetails anzeigen lassen und rasch via Klick zurückrufen. Auch das protokollieren von Inhalten und erfassen von Gesprächsnotizen ist kein Problem!

IHRE VORTEILE

  • Ansprechpartner in SAP Sales & Service Cloud auswählen
  • Verpasste Anrufe, inklusive aller Details, aufrufen
  • Eingehende Anrufe und Rückrufe per Klick starten
  • Kontaktdatenpflege Ihrer Kommunikationspartner während des Gesprächs
  • Gesprächsnotizen in der Telefonhistorie anlegen

HABEN SIE FRAGEN?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

david_molter_2316x1054
David Molter Head of Product Management