SAP Add-on
DMS Kundenrechnungen (SAP Business ByDesign)
Dokumente werden erfasst, im DMS unter Compliance-Gesichtspunkten archiviert und in Geschäftsprozesse integriert.
Das adäquate Verwalten und Archivieren von Rechnungen stellt Unternehmen nicht erst seit Inkrafttreten der EU-DSGVO immer wieder vor Herausforderungen und unnötigen Mehraufwand. Wie gehe ich mit Dokumenten in meinem System unter Compliance-Gesichtspunkten richtig um? Antworten auf diese und weitere Fragen und vor allem Unterstützung bietet das SAP Excellence Document Management System!
Apontis Pharma hat DMS erfolgreich seit mai 2019 im einsatz
Beschreibung
SICHERES UND EFFIZIENTES DOKUMENTENMANAGEMENT
Durch eine starke Partnerschaft mit der Kendox, die sich auf die Entwicklung von Cloud-Services für digitale Informations- und Dokumentenprozesse spezialisiert hat, ist es uns möglich, unseren Kunden diesen ganz besonders wertvollen Service zum effizienten und sicheren Dokumentenmanagement zu bieten. Dabei unterstützen wir Sie nicht nur bei der Implementierung und Integration in Ihrem SAP Business ByDesign-System, sondern begleiten Sie natürlich auch bei der Konfiguration der von Kendox zur Verfügung gestellten Funktionen.
VORDEFINIERTE SCHNITTSTELLEN
Verlagern Sie Ihr Dokumentenmanagement ab sofort mit vordefinierten Schnittstellen in die Cloud und beschleunigen Sie dadurch die Verwaltung Ihrer Kundenrechnungen. Durch das automatische digitale Erfassen von Ausgangsrechnungen nach Freigabe in SAP Business ByDesign minimieren Sie unnötig hohe Druckkosten sowie zeit- und kostenintensive Fehler, die bei der manuellen Archivierung immer wieder auftreten.
DATEN EFFIZIENT UND SICHER VERWALTEN
Profitieren Sie vom schnellen und zentralen Zugriff auf Informationen. Legen Sie automatisiert all Ihre Spesenabrechnungen mit Anhängen aus SAP Business ByDesign ab und Sie haben immer die Gewissheit, dass alle Rechnungen und Dokumente revisionssicher, gesetzeskonform und compliancegerecht verwaltet werden.
EINFACHE ARCHIVIERUNG VON KUNDENRECHNUNGEN
Durch eine vereinfachte Archivierung von Kundenrechnungen mit einem permanenten Link von SAP Business ByDesign in das cloudbasierte Archiv können Fehler unterbunden und kann verhindert werden, dass Dokumente falsch abgelegt oder vergessen werden.
VERHINDERUNG VON DATENVERLUST
Bei einer rein manuellen Bearbeitung können Kundenrechnungen leicht verloren gehen. Das kann zu unangenehmen Situationen und zu Problemen bei Finanzprüfungen führen.
Funktionen im Überblick
- Automatisierte Ablage von Kundenrechnungen
- Schneller und zentraler Zugriff auf Informationen
- Reduzierung von manuellen Fehlern
- Revisionssichere und gesetzeskonforme Ablage
- Vermeidung von Druckkosten
Unsere Leistungen
Installation
Technischer Support
Schulung
Zukünftige Funktionserweiterungen / Updates